Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229

Über uns

La Luna Baila - Eine Familiengeschichte

Familie Cabriotour La Palma

Die Familie Kaas lebt bereits seit über einem Jahrzehnt auf La Palma

Tochter Paulina studiert bereits, die Seniorchefs Elfi & Günther, in deren Fußstapfen Jesper und Verena 2004 getreten sind, genießen das Pensionsleben in Deutschland und an anderen schönen Orten auf der Welt. Im Winter verweilen sie gelegentlich auf La Palma, manchmal übernehmen sie noch für kürzere Zeiten die Urlaubsvertretung auf den Fincas Luna Baila und La Primavera

Die Familie wird ergänzt von zwei schon älteren Kuschelkatern und zwei Hunden, die sich ebenfalls ab und an die Streicheleinheiten abholen und das Grundstück bewachen

Wenn nicht im großen Garten oder in unseren Unterkünften gewerkelt wird, wandern wir auch, um die schöne Natur La Palmas ein wenig mehr zu genießen. Freunde kommen vorbei, um diese Ansicht zu teilen, neue wurden gefunden, viele neue Stammgäste bzw. Familien wurden ebenso hinzugewonnen und trugen zur persönlichen Bereicherung bei.

Alte wie neue Akzente haben ihren Weg zu den Gästen gefunden. Nach wie vor steht unser Service am Kunden an vorderster Stelle. Da wir selbst unter unseren Gästen wohnen, ist der persönliche Kontakt nicht nur möglich sondern auch völlig natürlich.  Dabei ergeben sich spontane Grillfeste, individuelle Treffen mit Weinchen am Abend oder auch mal Info bzw Hilfestellung, je nach benötigten und gewünschten Bedürfnissen.

Kontaktieren Sie uns, wir sind gern für Sie da!