Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229

Über uns

La Luna Baila - Eine Familiengeschichte

Die Familie Kaas lebt seit fast vier Jahrzehnten auf La Palma

Ende der 80iger wurde der Grundstein für die Finca Luna Baila der ersten Generation gelegt. Anfang der 2000er folgten wir, Jesper & Verena mit unserer Tochter, um nicht nur diese Finca zu übernehmen sondern auch einen weiteren Standort zur touristischen Vermietung in Las Norias.

Zwanzig Jahre später nun, haben wir tolle Erfahrungen gemacht, die Insel La Palma zu unserem Zuhause gemacht, die Tochter zwecks Ausbildung nach Deutschland verloren, Corona und Vulkanausbruch überstanden: Die Insel bleibt noch immer unsere Heimat!

Ein bisschen verkleinern ist dennoch angebracht, der Zahn der Zeit nagt auch an uns, es reicht nun die Finca Luna Baila, wo alles begann und wo wir auch selbst wohnen.

Wenn nicht im großen Garten oder in unseren Unterkünften gewerkelt wird, wandern wir auch, um die schöne Natur La Palmas ein wenig mehr zu genießen. Freunde kommen vorbei, um diese Ansicht zu teilen, neue wurden gefunden, viele Stammgäste wurden  hinzugewonnen und trugen zur persönlichen Bereicherung bei.

 

Kontaktieren Sie uns, wir sind gern für Sie da!