Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 22.10.2016

Wetterprognosen für La Palma

Heute morgen hat es dann doch mal kurz getröpfelt und das sind vielleicht die ersten Vorboten für etwas mehr in den nächsten Tagen. Wir hoffen für unsere Insel natürlich auf den ersten Regen des Jahres nach vielen Monaten der Trockenheit. Natürlich nicht zuviel auf einmal und bitte nur des nachts, danach wieder Sonne für unsere Gäste und bitte auch keinen Wind und schon gar nicht aus der Richtung Südwest. Die Wünsche sind formuliert von unserer Seite und natürlich verlangen wir da keineswegs Unmögliches.

Wer gern mal von daheim unser Wetter beobachten möchte, wenns denn wieder gar zu grau vor der eigenen Tür aussieht, der kann sich die app von unserer Wetterstation auf unserem Haus in Tacande herunterladen. Der Dienstleister der Wetterdaten ist weatherunderground und unsere ID für den genauen Standort in Tacande abajo ICANARIA59.

www.wunderground.com/personal-weather-station/dashboard

In diesem Zusammenhang auch interessant: wetterkanal.kachelmannwetter.com. Hier ist die Prognose breiter auf die Kanaren gefächert, aber von einem blogger von Fuerteventura aus der Kachelmanngruppe ganz gut kommentiert und dokumentiert.