Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 13.08.2010 Tags: Musik, Rock & Roll

Wer oder was sind Tihuya Cats?

Wir hatten es schon etwas verschlafen, denn sie sind schon lange kein Geheimtipp mehr: Die Tihuya Cats. Schon seit 2005 werden sie gern zu Livekonzerten auf den Kanaren eingeladen, häufiger wohl auch (der eingeschworenen Fangmeinde nach zu urteilen), in El Paso und da insbesondere im Café Anna. Die Palette ist breit: Rock & Roll, Rockabilly, Swing, Rythm & Blues, Country & Western, Boogie Woogie, Doo Wop, Big Bands, also alles was die Musik in den Dekaden der 40 und 50iger des letzten Jahrhunderts revolutioniert hat.

Auch wenn man nicht unbedingt ein großer Fan diese Musikrichtungen ist, so ist es ein Riesenspass der Band zuzuhören und auch zuzusehen, wie viel Spass Publikum und Band mit sich selbst im Laufe des Abends entwickeln.

Zu finden sind sie auf facebook. Wenn man sich als Freund eintragen lässt, wird man über kommende Konzert immer informiert. Demnächst wieder live in El Paso mit einer ELVIS is back session am Samstag, dem 21.08. um 20 Uhr auf der Plaza del centro de Información Turística de El Paso.

Viel Spass!!