Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 13.08.2010 Tags: Fiesta, La Luna Baila

Sommerfest Luna Baila 2010

In der letzten Juliwoche war es wieder soweit: Es war warm, unsere alljährlichen Stammgäste des Sommers waren nahezu vollzählig versammelt und außerdem nahte die Bajada de la Virgen ihrem Ende. Ausreichend Gründe also, nun selbst ein Fest mit allen Gästen von La Primavera und Luna Baila zu initiieren.

Es wurde Stockbrotteig für die jüngeren Gäste von diesen selbst vorbereitet, die dafür auch eine eigene Feuerstelle nutzen durften. Außerdem wurden die Getränke mit verschiedenen Lebensmittelfarben versorgt, um auch coole alkoholfreie Drinks vorzeigen konnten. Für die Großen gab es dann sogar frisch gekühltes Bier vom Fässchen. "Garimba" heisst das neue und selbstgebraute Bier von La Palma, das es seit November zu kaufen gibt und in vielen Restaurants und Bars angeboten wird. Schmeckt richtig lecker, können wir empfehlen!

Jeder hatte sein Fleisch/Fisch dabei und dann wurde an der großen Feuerstelle gebrutzelt, dass dem armen Jesper der Schweiss herunterlief. Nachdem die Sonne untergegangen war, wurde es richtig kuschelig, derweil die Kinder mit endloser Geduld neue Synchronspringformationen in den Pool veranstalteten. Als die Großen dann des nachts dann doch an den Schlaf der Gerechten dachten, wurden von den jüngeren Partyteilnehmern noch immer erfundene Geschichten bei Kerzenschein erzählt. War klasse, danke an alle Gäste, machen wir bestimmt wieder!!!