Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 21.06.2016

habe Abi fertig, juhuu!!

Und jetzt ist es endlich geschafft: In der ersten Juniwoche wurde zentral in allen Institutos die Abiturprüfungen geschrieben und das Ergebnis schon in der darauffolgenden Woche bekanntgegeben. Im Gegensatz zum deutschen Abitur gibt es keine mündlichen Prüfungen, dafür freiwillig mehr schriftliche Prüfungen, die an den spanischen Unis dazu dienen können, den Notendurchschnitt aufzuwerten. Unsere Tochter Paulina gehört zur Gruppe, die es geschafft haben, (gestern war sie doch noch so klein?!), freut sich wie Bolle, feiert gefühlt täglich bis in die Puppen, (nach eigener Aussage ist das noch nicht genug) und wir sind glücklich über den zeitlichen Restposten mit ihr, bevor sie nach den Ferien uns allein und nach neuen Lebensaufgaben suchen lässt!