Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 03.04.2017 Tags: Restaurants, Wasser

Gastronomische und andere News

Endlich auch empfehlenswerte Gastronomie in La Bombilla

Downtown La Bombilla war seit langer Zeit eher als kulinarische Wüste anzusehen. Nun gibt es aber wieder ein Revival. Auch hier ein Restaurant auf Stelzen mit Meerblick, wie in El Remo, übernommen von Paolo, dem bekannten Wirt des "Las Norias" im gleichnamigen Ort. Die Konzentration liegt nur auf frischem Fisch, was genau den Wünschen unserer Gäste entspricht. Ab sofort, jeden Tag ab 13 Uhr, donnerstags geschlossen. Wir brauchten dringend gastronomischenZuwachs, teilweise war auf La Palma im Winter nicht mal mehr ein Stehplatz zu bekommen in den populären Futterbuden.

Am 21.04. soll nun der neue Stadtstrand von St.Cruz feierlich eröffnet werden. Wir haben schon mal geguckt, sieht wirklich fein aus! Ab jetzt also immer Badeklamotten mit ins Auto!