Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59
Veröffentlicht am: 13.04.2016

Einführung von Parkuhren in Los Llanos lösen keine Begeisterung aus

Nun hat die Stadtverwaltung von Los Llanos die lukrativen Verdienstmöglichkeiten, öffentliche Straßen mit kostenpflichtigen Parkplätzen auszustatten, tatsächlich umgesetzt. Das ist ein kleines Novum und wird mit reichlich Unmutsbekundungen in den Foren der Presse oder auf Facebook quittiert. Die Automaten sind aufgestellt und die zahlungspflichtigen Parkzonen mit blauen unterbrochenen Linien deutlich gemacht. Die Gebühren halten sich aber im kleinen Rahmen, 18 Min für 0.20 Euros derzeit. Wie weit der Zeitrahmen erweitert werden kann oder ob nach jeweils 18 Min der Einkaufsbummel unterbrochen werden muss, um einem Ticket zu entgehen, (dann aber von deutlich anderer Größenordnung!), haben wir noch nicht ausprobiert. Das Ganze befindet sich auch noch in der Testphase. Wir empfehlen unseren Gästen im Zweifel doch noch immer das Parkhaus!