Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 09.04.2020 Tags: Fiesta, Familie, Ostern, Corona-Virus

Frohe Ostern - Feliz Semana Santa

Sonnige Ostergrüße von La Palma oder Feliz Semana Santa an alle Freunde von Kaas Island, Finca Luna Baila und Finca La Primavera

Zum Osterfest tolles Wetter, blauer Himmel auf La Palma, die Pools badefertig und wohltemperiert - nur für uns ganz allein, wie jammerschade!!!

Ein Familienfest mit Braten und entspanntes Ostereiersuchen wird es in diesem Jahr zwar leider nicht geben, aber vielleicht doch ein kleines Blech mit Zimtschnecken nur für Jesper und Verena?!

Wir hoffen sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr trotz Corona-Krise bekümmert werdet oder selber kümmert, über den Zaun mit Nachbarn, per Skype  oder schlicht mit Telefon im Festnetz mit Kindern, Freunden oder Verwandten.

Genießt Euer Zuhause, befreit die Fahrräder vom Staub oder geht spazieren, findet den Yogi in Euch oder eine App, die das für Euch erledigt. Lasst im Garten noch was wachsen und bleibt nett zueinander! 

Wir drücken Euch virtuell, aber von Herzen, bleibt gesund und nur physisch distanziert!

Eure Jesper und Verena