Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 24.07.2015

Freddie Mercury auf La Palma

Die argentinische Coverband "Dios Salve a la Reina" (God save the Queen) hatte ein gnadenlos gutes Konzert im Zuge der vielen Veranstaltungen der "Bajada de la Virgen in der Haupstadt am 22.07.15 gegeben

Die Band hatte sich bereits wenige Jahre nach Freddie Mercurys Tod formiert und tourt seitdem mit den Songs der Gruppe Queen um die Welt. Der Leadsänger, Pablo Padin, ist fast mit seinem Vorbild verschmolzen, die Stimme ist nah am Vorbild, auch wenn Monserrat Caballe vielleicht nicht vollständig zufrieden wäre, aber alles ist eben nicht zu haben.

Die Kostümierung ist sensationell identisch, selbst der behaarte Oberkörper, die kleine Platte am Kopf und das charmante Hinterteil im weiß-enganliegenden Hosen, lassen die Erinnerung an den großen Freddie wach werden. Entsprechend begeistert und bewegt war das Publikum, alle war textsicher, Bierchen und Bocadillos gabs auch, was will man mehr für 15 Euro Eintritt?