Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 06.02.2018 Tags: Reisen, Fliegen & Flüge, Urlaubsvorbereitung

Flugverbindungen Sommer 2018 und Winter 2018/19 nach La Palma

Die direkten Flugverbindungen für die kommenden Sommer- und Wintersaison sind buchbar

In der kommenden Sommersaison sind die Direktverbindungen wie immer etwas weniger üppig als im Winter, jedoch bleiben die Condorflüge ab Deutschland fast komplett dabei mit Hannover, Stuttgart, Frankfurt (2x wöchentlich), München und Düsseldorf. Dazu bringt Germania noch einen weiteren Flug ab Düsseldorf. Es gibt auch Amsterdam, Brüssel , Barcelona und tgl auch Madrid als Locations, die uns anfliegen und als Drehkreuz herhalten können, falls günstigere Preise oder auch terminliche Flexibilität gefragt sein sollten!

 Ab November gilt der neue Winterflugplan mit 33 Direktflügen von internationalen europäischen Flughäfen liefert. Mit dabei sind auch einige skandinavische und englische Direktverbindungen. Stärkster Anbieter aus Deutschland bleiben Condor, Germania (neu: Direktflug ab Bremen!) und Eurowings. Letztere gern als Wochenendanbieter aus Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg für die berufstätige Bevölkerung.

 

 Kontaktiert und zuvor, um das Ferienhaus zu reservieren!