Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 29.06.2010 Tags: Hochzeit, La Palma

Flittern auf La Palma

Sabine und Bert hatten sich fest vorgenommen sich auf La Palma das Ja-Wort zu geben. Allerdings gestalteten sich dann die bürokratischen Hürden und Auflagen höher und zeitaufwendiger als erwartet, so dass es deutlich einfacher schien, direkt nach der standesamtlichen Trauung in Deutschland, mit mitgebrachten Freunden, auf La Palma die Flitterwochen zu verbringen.

Am Flughafen wurden Sie von weiteren Freunden mit geschmücktem Mietwagen erwartet, das Appartment war mit Blumen und Ballons dekoriert, eine Hochzeitstore fehlte nicht und der Schampus war gekühlt. Bei untergehender Sonne, direkt am Meer, gestaltete sich dann das Abendessen im Fischerort EL Remo zum festlichen Ausklang dieses Ereignisses.

Die am Pool entstandenen Fotos in der Ferienunterkunft La Primavera in Las Norias vom glücklichen Paar müssen (und dürfen) wir wegen der schönen Gesamtstimmung unbedingt präsentieren, auch wenn wir in diesem Fall keinen Anteil an den liebevollen Vorbereitungen hatten.

Wer sich allerdings ebenfalls mit dem Gedanken trägt, seinen schönsten Urlaub oder sein schönstes Jubiläum auf La Palma zu befeiern, dem sei unsere Mithilfe und Unterstützung zur Ausrichtung des persönlichen Festes garantiert!

Fotos von Kathrin Switala, info@lapalma-medien.com, aufgenommen am Pool der Finca La Primavera in Las Norias.