Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 17.09.2015

Direktflug aus Hannover im Sommer 2016

Endlich gibt es wieder einen Direktflug aus dem Norden Deutschlands im Sommer 2016

Ab November 2015 wird es ein ganzes Jahr lang, (mehr Vorausschau gibt es derzeit noch nicht), einen Direktflug mit der Condor jeweils mittwochs, ab Hannover nach La Palma (SPC) geben. Das gibt unseren norddeutschen Kunden deutlich mehr Urlaubsfreude, war doch der Norden und der Osten bisher ab April bisher von den Direktflügen nach La Palma abgeschnitten. Generell hat das Flugangebot in diesem Jahr nach La Palma erfreulich zugenommen, insbesondere über das Drehkreuz Madrid und Barcelona mit der Iberia/Vueling ab Düsseldorf, Berlin und München. Das ist den Sommerferien meist günstiger für unsere Familien und zeitlich flexibler für die berufstätigen Gäste. Hat in diesem Sommer super reibungslos funktioniert, auch das Gepäck ist immer auch mitgekommen. Iberia arbeitet an seinem Ruf!! Flugverbindungen bei uns unter Flüge oder auch direkt bei den Airlines.