Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 19.09.2016

Das Feiern hat (fast) ein Ende

Party auf Kaas Island aus gutem Grund

Die Fiesta-Saison auf La Palma neigt sich im September mit einigen Ausnahmen leicht dem Ende zu. Auf Kaas Island hatte sich Jesper allerdings endlich in den Kreis der 50iger eingereiht und dies zum Anlass genommen, einige Jungs aus Dänemark zu bestellen, um mit Ihnen nicht nur einige sehr feierintensive Tage zu verbringen, sondern auch mit einigen Freunden vor Ort ein "hyggeliges" Fest zu feiern.

Das Wetter war grandios, das mitgebrachte und vor Ort erstellte Futter auch. Die Gäste waren sehr lustig und aktiv dabei. Als Überraschung hatten die Jungs für Jesper den Entertainer "Thomas" aus Lalys Bar in Puerto Naos gleich mitgebracht, der den Laden und Leute beeindruckend in Schwung bringen konnte. Naja, die Lieder waren perfekt zum Mitsingen und tanzen haben wir uns dann in der Dunkelheit doch noch getraut! :)