Aktuelles Wetter
von unserer Finca auf La Palma
Weather Underground PWS ICANARIA59
Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 25.06.2017 Tags: La Palma, Mode

Adidas Fotoshooting in Puerto de Tazacorte

Die Sportartikelhersteller nutzen die Kulisse von La Palma.

Nun wissen wir noch präziser, wozu der Beton in Massen und großen Bögen im Hafen von Tazacorte gegossen wurde:

Die Kulisse diente dem Sportartikelhersteller Adidas als Aktionsmittelpunkt, um eine Promotion zugunsten eines Laufwerkzeugs zu erzeugen, dass derzeit gern in den sozialen Medien geteilt wird. Ein 30-köpfiges Filteam rückte von Adidas mit Kameraleuten und Models für diesen Spot an. Da der Geisterhafen ohnehin nicht für anfahrende Schiffe genutzt wird, brauchte dieser für die Filmaufnahmen noch nicht einmal gesperrt werden.

Wir finden es ebenso als ziemlich gut gelungen!