Wetter - La Luna Baila
Weather Underground PWS ICANARIA59

Mit dem Motorrad auf La Palma

"Was zeichnet ein Motorrad-Paradies aus? Temperaturen im Wohlfühlsektor jenseits von 20 Grad, grandiose Landschaften, spannende Bergstraßen, bei denen der Anteil langweiliger Geraden an der Fünf-Prozent-Hürde scheitert, wenig Verkehr und eine Infrastruktur, die entspanntes Reisen ermöglicht..." Gestern noch Schnee geschoben, heute auf dem Motorrad mit der Bergstraße tanzen mitten im Februar. Mit dieser euphorischen Einführung beginnt ein Tourbericht von La Palma für die Publikation "Motorrad Online" im Februar 2012. Die kurvige Topographie und guten Straßenbedingungen begünstigen seit Jahren die Bikeszene, nur für unsere Urlauber mit Gelüsten auf eine spannende Tour war bisher das Angebot an passenden Maschinen doch recht dünn. Das wird sich jetzt ändern. Wir können gleich zwei neue Anbieter mit brandneuen Maschinen vorstellen, die demnächst an den Start gehen. Dabei kann auch fachkundige Begleitung mitgebucht werden, Angebote und Konditionen können dann direkt mit den Anbietern eingeholt werden. Erste Daten und Indikationen findet Ihr bei uns!

La Palma 24

Seit vielen Jahren sind die Betreiber in der Autovermietung aktiv. Zur Erweiterung der Produktpalette wurden nun auch verschieden ausgestattete, brandneue Motorradmodelle aufgenommen. Kundige Führungen über die Insel bietet der Vermieter ebenfalls an.

» Weiterlesen

Aventura Verde

Aventura Verde vermietet brandneue Maschinen für verschiedene Ansprüche, die einzeln, aber auch unter Führung gemietet werden können. Der Betreiber führte mehr als fünfundzwanzig Jahre eine anerkannte Motorradwerkstatt in Norddeutschland mit angebundenem Vertragshandel u.a. für die europäischen Topmarken Bimota, Triumph und Voxan...

» Weiterlesen