Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 05.12.2015

Noche Blanca in Los Llanos

Die Einkaufsnacht vor Weihnachten im festlich geschmückten Los Llanos war ein voller Erfolg!

Nach vielen Jahren großer Tristess infolge der viel bejammerten Krise, war Los Llanos bei der diesjährigen "Noche Blanca" eine Offenbarung. Allerorten schöne Weihnachtsdeko, eine Modenschau auf der Plaza verschiedener Boutiquen, der fast mit Andacht zugesehen wurde. Livemusik in vielen Nebenstraßen und volle Geschäfte allerorten, aus denen man sich teilweise weder vor noch wieder zurückbewegen konnte. Volle Einkauftstüten haben wir auch gesehen und in den Restaurants gab es im Anschluss lange Warteschlangen und schweißgebadete Kellner. Endlich auch an der Konsumfront wieder gute News von La Palma!!