Wir sind persönlich für Sie da.   +34 922 485 997   |   +34 618 381 229
Veröffentlicht am: 08.08.2015

La Palma Sonne - NEU

Die brandneu gestaltete Seite der Kaasens geht online!!

Über ein Jahr Zeit hatte es in Anspruch genommen, der neuen Seite ein zeitgemäß neues Layout und neue Inhalte zu verpassen, an dieser Stelle auch tausend Dank an unseren Webmaster Thomas Klickermann! Dabei hoffen wir insbesondere, zur besseren Übersichtlichkeit und Informationen über unsere Ferienunterkünfte beizutragen mit aktuellen Fotos und viel detaillierter Information sowie mit überarbeiteten und neuen Themen, viel Vorfreude oder Geschmack auf einen Urlaub auf La Palma zu wecken. Zu allen anderen Themen und Aktivitäten gibt es neue Übersichtsseiten und auch dazu viele neue Fotos, die wir auch aus einem großen Fundus unserer Gäste entnehmen durften, herzlichen Dank dafür! In diesem Blog berichten wir ab und an über News auf La Palma oder über die Bewohner von der Finca La Luna Baila. Aktuelle Fotoschnappschüsse stellen wir auch gern mal auf unsere Facebookseite.

Die Webseite www.lapalma-sonne.de ist ein Kontinuum, wir bleiben also an allen Themen dran, es gibt immer noch etwas zu tun! Wir freuen uns sehr über Eure Feedbacks, Buchungen, Weiterempfehlungen und wenn Ihr Lust und Zeit habt, auch über gute Bewertungen!

Jesper, Paulina, Verena und alle Vierbeiner